Hausfahrt PDF  | Drucken |  E-Mail

Hausfahrt.

 

 

Am 28.06.2015 haben wir unsere zweite Fahrt unternommen. Diesmal haben wir unsere Hausstrecke von Hattingen bis zum Bootshaus in Angriff genommen. Leider waren auch bei dieser Tour wieder nur wenig Mitglieder dabei. Alle waren pünktlich um 8.00 Uhr am Bootshaus und nachdem die Boote zügig auf dem Bootsanhänger verstaut waren, ging die Fahrt nach Hattingen los. Das Abladen ging schnell von statten und nach einer kurzen Frühstückspause konnten die Boote zu Wasser gelassen werden. Bei herrlichem Wetter ging es schnell voran und bald hatten wir die Hälfte der Strecke hinter uns und legten eine kleine Verschnaufpause in Bochum-Dahlhausen ein. Obwohl sich die Strecke von dort bis zum Bootshaus etwas in die Länge zieht, waren wir doch überrascht, wie schnell wir den Rest der Fahrt hinter uns gebracht haben. Einige, die sich trauten, fuhren die Rutschen herunter. Sehr zum Vergnügen der anderen, da uns die Anspannung im Gesicht abzulesen war, es aber doch viel Spaß gemacht hat. Am Bootshaus angekommen wurde der Anhänger abgeladen und unsere Fahrer holten den Bootsanhänger und die Autos aus Hattingen ab. In der Zwischenzeit bereiteten die restlichen Teilnehmer alles zum Grillen vor und nach dem alle wieder vorhanden waren, ging es zum gemütlichen Teil über und genossen das gute Essen. Nachdem wir alles aufgeräumt hatten gingen wir müde und zufrieden nach Hause.

 

Mit sportlichem Gruß Marianne und Michael

 

nächste Termine

So Mär 29 @11:00 -
Jahreahauptversammlung 2020

zufalls Bild

Termine

August 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5