Schnitzel Lippe 2015 PDF  | Drucken |

 

Schnitzeltour

 

Wir haben es geschafft. Die erste Kanutour konnte am 14.05.2015 stattfinden. Diese Fahrt war natürlich, wie auch die letzten Jahre, unsere Schnitzeltour. Ausgerechnet am „Vatertag“. Pünktlich wie die Mauerer fanden sich die Teilnehmer, leider insgesamt nur 8 Personen, am Bootshaus ein. Schnell waren die Boote verladen und los ging die Fahrt.


In Gahlen/Schermbeck angekommen, war der Parkplatz am Einstiegsplatz überfüllt. Da hatten natürlich an diesem Tag viele die Idee gehabt eine Tour auf der Lippe zu machen. Aber dann ging doch alles zügig und unter guter Laune schnell voran. Die Wasser- und Wetterbedingungen waren hervorragend und so konnte die Fahrt losgehen. Gegen Mittag erreichten wir unsere erste Zielstation, das kleine Örtchen Krudenburg.


Hier gibt es eine Gaststätte in der wir sehr gerne eine Pause einlegen und uns für die Fahrt bis zum Zielort Wesel mit einer Portion Schnitzel mit Pommes stärken. Wie immer war das Essen sehr gut und in bester Laune machten wir uns an den Rest der Strecke. Auch hier hatten wir wieder ideale Vorrausetzungen und haben die restliche Strecke total entspannt überstanden.


Wobei unsere Mädels doch von einigen „Vätern“ ganz schön, aber doch friedlich, angebaggert wurden und wir viel zu lachen hatten.

 

Wir freuen uns schon auf die nächste Fahrt.

 

Mit sportlichem Gruß

Marianne und Michael

 

 

 

nächste Termine

So Mär 29 @11:00 -
Jahreahauptversammlung 2020

zufalls Bild

Termine

August 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5