Arbeitseinsatz 2015 PDF  | Drucken |  E-Mail

Hallo liebe Kanuten.

 

Nach dem das letzte Jahr und dieser Jahresanfang in der Kanuabteilung nicht so sehr erfolgreich war, wollen wir nun den Start wagen.


Einen Anfang haben wir schon gemacht . Am 25.04.2015 hatten wir den ersten Arbeitseinsatz. Dieser war dringend nötig, da sich einiges an Arbeit angesammelt hatte. Natürlich konnten wir an diesem Tag


nicht alles erldigen, obwohl sich 11 Mitglieder zum Frühjahrsputz eingefunden hatten. Aber es gibt noch viel zu tun.

  

Daher hatten wir am nächsten Samstag, den 02.05.2015 ab 10.00 Uhr einen weiteren Arbeitseinsatz angesetzt. Leider haben an diesem Tag Michael und Marianne alleine die Stellung gehalten. Da Gebäudeinnere ist mittlerweile sauber, aber in der Außenanlage ist noch Arbeit zu erledigen.

Ab dem 05.05.2015 wolten wir dann wieder mit dem Training beginnen, damit wir bis zu unserer ersten Fahrt am 14.05.2015 wieder etwas beweglicher sind. Leider machte das Wetter und mangelnde Teilenahme einen Strich durch die Rechnung. Der erste Paddeltermin wird noch auf unsere Hompagdeseite eingestellt. Dies ist wieder unsere sogenannte „Schnitzelfahrt“ und wird von Gahlen/Schermbeck bis nach Wesel stattfinden. Nach der Hälfte der Strecke werden wir im Ort Krudenburg eine Pause einlegen und uns für den Rest der Strecke stärken.

Ich hoffe, dass sich viele von ihrem Sofa trennen können und wir mit einem guten Team die Fahrt antreten werden.

 

Bis dahin.

 

Mit sportlichem Gruß

 

Marianne und Michael

 

nächste Termine

So Mär 29 @11:00 -
Jahreahauptversammlung 2020

zufalls Bild

Termine

August 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5