Sommerputz am Bootshaus PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Samstag, den 20. April 2013 um 19:37 Uhr

Erstes Treffen!

Leider meint es dieses Jahr das Wetter nicht so gut mit uns Paddlern. Bis jetzt hatten wir noch keine Chance aufs Wasser zu gehen. Gut das wir da noch unsere

Badminton-Abteilung haben. Auch in den letzten Monaten durften wir, wie in den vergangenen Jahren, die Gastfreundschaft genießen und um uns über den Winter etwas fit zu halten. Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht und wir möchten uns auf diesem Wege bei der Badminton-Abteilung sehr herzlich bedanken.

 

Da wir ja noch die Hoffnung haben, dass der Frühling jetzt doch durchstarten wird, hatten wir für den 20.04.2013 einen Arbeitseinsatz angekündigt. Das Wetter spielte Gott sei Dank mit und wie immer war der harte Kern von 12 Personen pünktlich am Bootshaus. Ohne lange Diskussionen ging es an die Arbeitsaufteilung und schon legten alle sehr motiviert los. Ein Teil der fleißigen Helfer nahm sich das Außengelände vor und der andere Teil putzte den Clubraum und die Dusch- und Toilettenräume. Ehe wir uns versahen war die meiste

            

Arbeit schon geschafft und wir gönnten uns in der Sonne eine Grillpause. Es machte sehr viel Spaß mit allen zusammen an dem großen Tisch zu sitzen, gemeinsam zu essen und rumzualbern. Anschließend fiel es allen sehr schwer wieder aufzustehen, aber der Rest der Arbeit musste auch noch erledigt werden. So gegen 15.30 Uhr konnten sich dann alle auf den Heimweg machen und wir hoffen, dass das Wasser bald wärmer wird und wir wieder mit dem Training beginnen können.

 

               

An unsere fleißigen Helfern:

Herzlichen Dank für Eure Hilfe.

 

Mit sportlichem Gruß

Michael Kaja

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 22. April 2013 um 16:03 Uhr
 

nächste Termine

So Mär 29 @11:00 -
Jahreahauptversammlung 2020

zufalls Bild

Termine

Oktober 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
27 28 29 30 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31